Förderverein
Thomas - Mann - Haus e.V.
 
 

Vorwort/Start

Thomas Mann Festival

Interview Direktorin

Festival Tradition

Archiv Veranstaltungen

Neues Piano

Links

Anschrift/Kontakt

Impressum




 

Das Thomas-Mann-Haus (Nida), stellt über seine Funktion als Gedenkstätte und Literaturmuseum hinaus ein Forum der kulturellen und wissenschaftlichen Begegnung internationalen Massstabs im Ostseeraum dar.
Ein Schwerpunkt liegt auf Organisation von multinationalen Bildungs- und Begegnungsinitiativen für die akademische Jugend.

Der Verein fördert internationale Gesinnung, Toleranz auf dem Gebiet der Kultur und den Gedanken der Völkerverständigung.  

Festival Abschluss Thomas Mann

Die Abschlußrede am letzten Tag des 21. Internationalen Thomas Mann Festival 2017 

"Zum vierten Mal haben wir uns unter dem Motto unseres Festivalzyklus getroffen, das da lautet: „Das Erbe der Moderne. 100 Jahre nach dem Großen Krieg“. In diesem Jahr stand die Erinnerung an die Ereignisse des Jahres 1917 im Mittelpunkt und bei dieser Jahreszahl haben wir sofort an ........" (weiter)


Facebook:

Unser Service: Halten Sie mit uns Kontakt über Facebook

Thomas Mann Haus

Wirb ebenfalls für deine Seite